Zahnkranz vom Planetensatz hatte es mal bei einer meiner Konstruktionen zerbröselt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 13 Mai, 2005 um 17:01:03:

Antwort auf: Anlasser von ~Clemens am 13 Mai, 2005 um 12:35:49:

Allerdings war das dann bereits eine Mischung diverser mechanischer Bestandteile aus verschiedenen Anlassergetrieben. Die Bronzebuchse ist mir auch schon mehrfach entgegengekullert.
Glaube bei Louis hatte ich meinen Neuen gekauft, sämtlichen Alten Anlasser Schrott gleich entsorgt.
Ich glaube sogar das der Neue günstiger, oder halt nicht viel mehr gekostet hat, als wie so mancher Händler versucht Austausch Anlasser zu verkaufen.
Die Sache mit den Auto Anlasser Teilen finde ich den Aufwand nicht mehr Wert oder Sinnvoll. Würde wenn der Alte wieder defekt, den auf Lager legen, nochmal nen Neuen kaufen, wenns den dann putzt aus den zweien einen machen.
Ich traue mittlerweile nur noch Alten ehemaligen Neuteilen deren Historie ich selber kenne und weiss was dran krumm sein kann.
Mit Alt Sachen die von irgendwo sonst herkommen bin ich mittlerweile sehr sehr Vorsichtig geworden.
Was für Notreperaturen Unterwegs Sinn macht, muss ich nicht zu Hause als Standard einbauen. Gibt mir für weitere Strecken ein sicheres Gefühl.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]