Metzeler Lasertec


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 Mai, 2005 um 16:34:15:

Nach dem Gemetzel letzte/diese Woche aufgrund einer freundliche Anfrage bezüglich Reifenwahl (ich fasse mal zusammen:
1.) der BT 45 hatte einige "Fans" [u.a. mich],
2.) Reifenwahl hängt vom Fahrstil ab [was ich für Unsinn halte, ein guter Reifen hilft immer, eher entscheidet der Einsatzzweck - Straße oder straßenabseitig?] und
3.) verschiedene Schauplätze wüster Beschimpfung

bleibt die Frage offen:
wie isser denn nun, der Lasertec??? Irgend wer muss ihn doch schon mal montiert haben, oder wie????

Ich wäre an Informationen interessiert (aber bitte beschimpft mich nicht - ich bin derzeit dünnhäutig wegen meines BMWschen Getriebes).
Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]