Re: Hat's meine Batterie schon wieder hinter sich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 12 Mai, 2005 um 18:17:21

Antwort auf: Hat's meine Batterie schon wieder hinter sich? von ~Clemens am 12 Mai, 2005 um 15:22:42:

Hallo Clemens,
ich habe zwar "nur" die 800-er G/S, aber ich habe eigentlich seitdem ich sie gekauft habe (vor 2 Jahren) das gleiche Problem. Auch schon öfters mal hier im Forum um Tips gebeten.
Mein jetziger Stand bisher: Batterie gewechselt, Anlasser komplett überholen lassen, Rotor ersetzt, Stator neu gewickelt. Von diversen Boxer-Schmieden-Shops durchmessen lassen. Und? heute morgen ist der Bock schon wieder nicht angesprungen!!!!!
Langsam finde ich es nicht mehr lustig. Stadtverkehr ist fast unmöglich, weil immer zuwenig Saft da ist. Nur längere Strecken laden die Batterie auf.
Es bringt mich zur Verzweiflung.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Kabelbaum.
Grüße Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]