Re: @Martin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 11 Mai, 2005 um 21:52:31

Antwort auf: Re: @Martin von Cowboy am 11 Mai, 2005 um 19:12:04:

: : Kann zwar sein, dass der Lasertec jetzt gleichgezogen hat, aber noch weiss das niemand.
: ---
: Gleichgezogen... mehr aber bestimmt nicht, oder?
: ---

Von mir aus kann der Lasertec die Strasse auch zur Schiene machen, aber das hilft nur, wenn das jemand getestet hat und drüber berichtet.

: Der Rückzug hatte andere Gründe.

An erhellendem Insiderwissen habe ich jederzeit
interessiert. So beratungsresistent wies Dir scheinen mag, bin ich gar nicht.


: Mal zu der Spitze des Eisbergs: Viele können sich nicht vorstellen, dass es Kunden gibt, die wegen dem Sport Demon und der Diablo-Reihe mit dem Slogan "Teuflisch gut" keine Pirelli-Reifen mehr kaufen...weil das "unchristlich" ist. Kein Scheiß.

Da triffst Du bei mir einen wunden Punkt. Wenns nach mir ginge, würde man solche Miniaturpäpste wieder in den Kindergarten schicken und anschließend die Schule nochmal komplett absolvieren lassen und zwar so lange, bis sie es verstanden haben.

: Da gibt´s gerade in Deutschland mit einem Reifen, der ein "SS"-Profil hat reichlich Stress.

Ist das jetzt wirklich ein Faktum? Bitte Details, auch das interessiert mich.
Dann müsste ich ja schon aus Opposition zu den Spinnern eine Gegenposition einnehmen. Das wäre mir dann aber echt peinlich ;-)

Wenn die Idioten in diesem Land so weiter machen, dann wird man demnächst verhaftet, wenn man nur eine Duc 750 SS im öffentlichen Verkehr bewegt.


: Apropos Logisch: Zitat von Dir:
: :: Nein, ich kenne den Lasertec nicht, und rate weder dazu, noch rate ich ab. Genau deshalb muss ich ihn auch nicht kennen. (Hä???)

Wieso hä? Bei nicht ausrechender Informationslage hat man sich eines Urteils zu enthalten.

:
: Sorry, aber 90% der Kunden wissen noch nicht einmal, welchen Luftdruck sie fahren müssen.

Und jeder zweite Händler zerlegt Dir bei Reifenwechsel erstmal die Bremssättel, wenn Du ihm nicht ständig eine gladene Waffe ins Kreuz drückst
(sorry, nicht ganz ernst gemeint, habe ich aber schon mehr als einmal erlebt)


: Erfahrung - Du bist gut!! Als Händler muß man also, um seinen Job vernünftig machen zu können den gesamten Fuhrpark vorrätig haben und alle Reifen selber getestet haben? Gestatte mir ein Lächeln.
: ---

Nein, wenn ich zum Händler gehe, weiss ich ja, was ich von ihm erwarten kann und was nicht. Im Forum kann aber eine theoriebasierte Empfehlung von einer eigenen Erfahrungen nur unterschieden werden, wenn man darauf hinweist - nur darum gings mir ja.


: Mann! Denk mal nach!

Danke, das höre ich viel zu selten und werde es gerne beherzigen.

: Ach ja. Ohne hier auf die Kacke hauen zu wollen. Als versierter, verantwortungsbewußter Händler mache ich mich mit den Produkten vertraut, so gut ich kann. Ich weiß schließlich, dass davon Leben abhängen. Ein wenig Know-How kann uns Händlern also schon zugetraut werden.

Das tue ich, die semantische Feinheit liegt hier im Unterschied zwischen "Wissen" und "Kennen", s.o.

Dazu kommt, dass ich nicht nur ein "einfacher" Händler bin, sorry Kollegen, das soll wirklich nicht großkotzig sein.

Auch da bin ich gerne an weitergehenden Informationen interessiert.

Hast Du denn nun spannende Informationen zum Lasertec, oder nicht? Speziell zum Verhalten
bei Nässe im vgl. zum BT45.
Vorteile des Lasertec gg. BT45? Evtl. bei der Laufleistung?

Hau ruhig auf die Kacke, Informationen kann man nie genug haben.

Gruß und allzeit frohes Radieren.
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]