Re: R80 BJ87 diverse kleine Reperaturen -> Hilfe!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 11 Mai, 2005 um 18:53:42:

Antwort auf: Re: R80 BJ87 diverse kleine Reperaturen -> Hilfe! von eJunky am 11 Mai, 2005 um 15:45:48:

: ist seitlich an der sitzbank / lässt sich nicht mehr schliessen nachdem ich es mit mühe und not (wie immer) aufbekommen habe.
Die Wunderwaffe caramba mal dick rein und viel hin und herbewegen! wenn das geklappt hat unbedingt mit saeurefreiem öl nachspülen, das hat wohl schon mal jemand vergessen. caramba schmiert nur sehr kurzzeitig vorallem wenns heiss ist.
Gruß aus RV



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]