@Martin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 Mai, 2005 um 12:02:35

Antwort auf: Re: BT45 von Martin am 11 Mai, 2005 um 09:35:03:

Hallo,

ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Ich sehe Cowboys Beitrag als einen Hinweis, daß es in der Kategorie des BT45 noch einen Reifen einer anderen Marke gibt, den, da er neu ist, bestimmt noch nicht jeder kennt.
Sei doch froh, daß auch Du jetzt weist, daß es Alternativen gibt, die Du mal ausprobieren könntest.

Nebenbei:
Meiner Meinung nach sind alle Reifenempfehlungen subjektiv.
Für den Einen ist der T66 das Maß der Dinge, für den Anderen gehört der Reifen hinter Gitter. Reihenweise wird in der Fachpresse der Enduro3 gelobt, ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Viele sehen den TKC80 als guten Kompromissreifen, für mich ist er nix Halbes und nix Ganzes. Meine Qe laufen mit MCE2 Front sauber geradeaus, ein Anderer klagt über extremes Pendeln.
Fazit:
Reifenempfehlungen sind am Ende blos Hinweise, welche Reifen es in welcher Kategorie auf dem Markt gibt - ausprobieren, mit Welchem man am besten zurecht kommt, muß man selbst!

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]