Re: Schlagseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 11 Mai, 2005 um 07:17:09:

Antwort auf: Re: Schlagseite von Yeti am 10 Mai, 2005 um 23:19:08:

: : Hallo Heinrich,

: ich möchte nichts niederbügeln, aber wenn einer MEINT, daß "die Unruhe wohl von....kommt", dann ist das ein schwaches Argument. Wenn das Rad mit Deinen genannten Abweichungen + ordentlichem Reifen ausgewuchtet ist, dann fährt es sich mit Sicherheit enwandfrei.
: Ich werde in den nächsten Tagen den Seitenschlag meiner V-Felge mal messen - weil Du es bist. 0,2mm Höhenschlag sind auf alle Fälle ein Traumwert.

: A guats Nächtle, Yeti.


Hi Heinrich.

Ich schließe mich Yeti voll und ganz an. Lass die Felge, wie sie ist. Die Werte 1,2mm/0,2mm sind einwandfrei.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]