Re: BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 10 Mai, 2005 um 22:00:39:

Antwort auf: Re: BT45 von Martin am 10 Mai, 2005 um 18:14:02:

: :
: : Daß der Cowboy Reifen verkauft - und zwar bevozugt solche, auf denen Metzeler oder Pirelli auf der Flanke steht - das weiß hier !Jeder!

: Diejenigen, die hier Fragen zur Strassenbereifung alter Zweiventiler stellen, wissen das überwiegend nicht, sonst würden sie längst nicht mehr fragen, so oft, wie das Thema hier schon durchgekaut wurde.

: : Daß von ihm die fundiertesten Tipps zum Thema Reifen kommen, das ist den Meisten auch klar.

: Jemandem einen Reifen zu empfehlen, mit dem man keine eigenen Erfahrungen hat, ist - milde formuliert - alles andere als fundiert. Noch dazu, wenn man die Markenbrille aufhat.

: Ich habe nicht das geringste dagegen, dass man auch solche Ratschläge gibt. Allerdings ist es ziemlich nahe an unverschämt, dies nicht ausdrücklich kenntlich zu machen - und zwar jedes mal.

: Gruß
: Martin

Hi Martin,

jetzt halt aber mal die Luft an. Hast Du den Lasertec schon getestet? Wenn Nein, dann sei einfach ruhig. Du kannst dem Cowboy doch nicht die Markenbrille unterstellen wenn Du selber den Reifen nicht kennst. Ich denke jeder findet irgendwann "seinen" Reifen. Ich fahre immer noch den T66 von Michelin (14.000km auf HR), obwohl das Teil alle verteufeln (ich nicht, außer bei Nässe, da fahr ich halt langsamer). Jetzt hab ich mir die Mitas E08 gekauft (Preis einfach unschlagbar) und probier den mal. Also immer schön sachlich.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]