Re: BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 10 Mai, 2005 um 18:14:02

Antwort auf: Re: BT45 von ~Clemens am 10 Mai, 2005 um 17:50:19:

:
: Daß der Cowboy Reifen verkauft - und zwar bevozugt solche, auf denen Metzeler oder Pirelli auf der Flanke steht - das weiß hier !Jeder!

Diejenigen, die hier Fragen zur Strassenbereifung alter Zweiventiler stellen, wissen das überwiegend nicht, sonst würden sie längst nicht mehr fragen, so oft, wie das Thema hier schon durchgekaut wurde.

: Daß von ihm die fundiertesten Tipps zum Thema Reifen kommen, das ist den Meisten auch klar.

Jemandem einen Reifen zu empfehlen, mit dem man keine eigenen Erfahrungen hat, ist - milde formuliert - alles andere als fundiert. Noch dazu, wenn man die Markenbrille aufhat.

Ich habe nicht das geringste dagegen, dass man auch solche Ratschläge gibt. Allerdings ist es ziemlich nahe an unverschämt, dies nicht ausdrücklich kenntlich zu machen - und zwar jedes mal.

Gruß
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]