Re: Ja nein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 Mai, 2005 um 17:53:23:

Antwort auf: Re: Ja! von Yeti am 10 Mai, 2005 um 13:14:19:

: : Hallo Cowboy,

: ich kann ja den Frust verstehen, wenn einer über die Produkte meines mehr oder weniger Brötchengebers (ist das so?),passiert mir auch. Doch gibt es den Tourance ja tatsächlich schon eine ganze Weile, und der beste war er auch im letzten MOTORRAD-Test nicht gerade. Da wäre es schon Zeit nachzulegen.
: Take it easy.

: Gruß Yeti.

Hallo Yeti.

Neee, keine Bange. Frust schiebe ich deshalb nicht. Aber wieso Tourance? Er hatte von einer R100R geschrieben und ich ging von der Paarung ME33Laser/ME55Metronic oder schlimmeres aus. Das sind wirklich alte Konstruktionen. Nur deshalb die ganze Marke zu verdammen ist so dummm...

Den Motorrad-Test habe ich leider noch nicht gelesen, kann dazu also noch keine Stellung nehmen.

Aber ich finde den Taurance auf meiner Kuh für flottesten Straßenbetrieb immer noch genial. Naja, vielleicht kommt da ja mal ein Nachfolger ;8) Der ist dann bestimmt wieder gaaaanz toll und auf Führungsposition und die Meckerer sind still und glücklich... ob es nun objektiv und real ist, oder nicht. Scheiß Wegwerfgesellschaft. Das ist´s, was frustet. Aber das wirst Du ja auch kennen, nicht wahr?

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]