Re: BT45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 10 Mai, 2005 um 17:18:24

Antwort auf: Re: BT45 von Cowboy am 10 Mai, 2005 um 07:41:10:

: Aber vielleicht solltet ihr auch mal den neuen Metzeler Lasertec probieren, wenn es um reinen Straßeneinsatz geht...

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Allerdings wäre es fair, diese Anmerkung mit dem Zusatz zu versehen, dass der Lasertec nicht aufgrund entsprechender eigener Erfahrung empfohlen wird, sondern einer wegen einer berufsbedingten Affinität zur Marke.

Bei den Empfehlungen hier zum BT45, denen ich mich erneut anschließe, ist das eben genau anderst.

Gruß
Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]