Ein Aufschrei aller stolzen Dyanepiloten mag folgen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 10 Mai, 2005 um 07:46:37:

Antwort auf: Gewinde am Ölkühler beschädigt! Was tun? von Bruchpilot am 09 Mai, 2005 um 18:06:42:

aber ich fahre seit über 10 jahren mit dem Ölkühler vom Motor einer Citröen Dyane(ich bin ein Mörder) rum, sieht fast gleich aus, hat fast gleiche Bauform, hat nur zwei Hydraulikstutzen gebraucht und die Montageaufnahme habe ich recht einfach ändern können.

Im übrigen gabs mal hier im Forum einen sehr gut fundierten Thread, das die GS wirklich keine vergrösserte Ölwanne braucht, als auch der Ölkühler mehr optischen Verkaufsaspekt hatte denn wahren Nutzen tatsächlich bringt.
Aber er schaut halt so schön martialisch aus, so exponiert auf dem Stürzbügel meiner GS, da lasse ich ihn auch. Gefällt mir so. Wenns ihn den mal zerstören sollte kann ich mit den nun existierenden Stutzen leicht eine Überbrückung zusammenschrauben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]