Re: unruhig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 09 Mai, 2005 um 17:08:57:

Antwort auf: unruhig? von graser am 09 Mai, 2005 um 16:09:30:

: Was heisst unruhig? Ich wollte den tourance nämlich auch aufziehen, lese hier jetzt aber schon zum zweiten mal etwas von unruhig.
Hallo Graser,
laut meinem Freundlichen hat meine Felge einen ganz minimalen Höhenschlag den ich aber nicht spüren sollte. Mein Vorderrad schüttelt (Gewuchtet wurde auch vom Freundlichen). Gerade in Kurven auf glattem Terr ein unangenehmes Gefühl. Dann habe ich erst 6000 runter und kann gerade mal noch so 1000 fahren.
Ich probier jetzt einen Strassenreifen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]