Re: Sturzbügel im Gelände montieren ? ja/nein ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 09 Mai, 2005 um 14:36:40:

Antwort auf: Sturzbügel im Gelände montieren ? ja/nein ? von Hahnuff am 09 Mai, 2005 um 12:46:24:

Hallo auch,

eckige Deckel drauf und Bügel weg. Du machst Dir die Eckigen eigentlich nur kaputt, wenn Du einen Stein heftig erwischst. Und in dem Fall würde es Dir den Bügel auch in den Deckel drücken...
Bin selbst schon sehr flott mit dem V-Deckel an einem Baum hängengeblieben, gab einen hefigen blauen Fleck am Oberschenkel und eine Macke im Baum, die Kuh hat´s nicht gejuckt. Wäre ein Bügel drangewesen, hätte es den Deckel eventuell bis zum einreissen eingedellt.

Qruß ARAL

Qruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]