Re: FT 2005


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 08 Mai, 2005 um 21:55:08:

Antwort auf: Re: FT 2005 von petra, die eine am 08 Mai, 2005 um 20:09:03:

: Huhu,

: ...ihr hattet heute nachmittag auf der Bahn mein vollstes Mitleid, es waren 3 Grad :-(, da hätte auch MEINE Pferdedecke nicht mehr geholfen ;-))

: Allerbesten Dank an alle, es ist immer wieder schön, so originale Kühe zu sehen, dem weltbesten Lord Würstchenbrater zuzuschauen und so völlig uninteressante Leute kennenzulernen ;-)))))

: bisdann, viele Grüße
: petra


Echt...?? So kalt????Und ich hatte noch die Crosshandschuhe an.... Ich zieh in die Sahara!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]