Verkaufe neuwertigen HPN Auspuff Baja


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 07 Mai, 2005 um 08:16:54

Hallo,
nachdem ich weiter unten im Forum schon beschrieben hatte, dass meine Sozia mit dem Serienauspuff permanent im Abgasdunst sitzt, habe ich mir den etwas tieferen HPN Dämpfer gegönnt. Leider löst dieser das Problem auch nicht zu meiner vollen zufriedenheit. Ich werde also eine noch tiefere Anlage montieren.
Deshalb verkaufe ich das Teil gerade bei e-bay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7973256439

Falls jemand keine Lust auf e-bay hat, bitte melden. Das lässt sich auch direkt unter BMW-Fans regeln :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]