Re: HPN vs BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 06 Mai, 2005 um 22:40:07:

Antwort auf: HPN vs BMW? von Norbert am 06 Mai, 2005 um 21:56:33:

: seit ein paar tagen gibt es einen ziemlichen wirbel um die HP2, die wir uns GSler ja schon seit ewigkeiten wünschen aber von HPN uns nicht leisten konnten!
: vieleicht plant BMW mit der HP2 endlich wieder eine teilnahme an der dakar (2006), sportliche erfolge sind ja schon zu verbuchen und für die werbung wäre es sicherlich genial!
: für die "serieversion" sind 16 000 Euro in anbetracht der verwendeten technik, denke ich, etwas hoch aber gerechtfertigt.
: warum hat sich HPN eigentlich dieses projekt nehmen lassen?
: sie hätten solch ein motorrad schon seit dakar 2000 anbieten können. wurden von BMW ihnen auflagen gemacht sich für den verkauf nur mit 2V auseinanderzusetzen?
: oder wird HPN sich jetzt vieleicht erst recht über die 4V für das "volk" nach dem vorbild der r900rr hermachen (:-)?
: wie auch immer, durch kooperation beider seiten sind seit jeher gute motorräder für rallye und fernreise entstanden.
: ich wünschen mir - weiter so!!!

Hallo Norbert,

Dakar geht leider nicht, ohne dass es eine Änderung im Reglement gibt. Auch 2005 durfte kein Dickschiff mehr mitfahren. Ich denke dass bei der Entwicklung der HP2 da HPN schon seine Finger mit drinn hatte. Aber wie Du schon schreibst ... weiter so.

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]