Re: Versicherung???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ©lemens am 05 Mai, 2005 um 15:34:25:

Antwort auf: Versicherung??? von Frank am 04 Mai, 2005 um 15:57:53:

Hi,

nimm die DA (Deutsche Allgemeine).
Die haben zwar bei Autos Wertlimits nach oben,
eigenartigerweise aber nicht bei Moppeds!
Zur Sicherheit habe ich ins Antragsformular,
obwohl da nichts vogesehen ist,den Neuwert
der HPN reingeschrieben,damit sie sich im Falle eines Falles unmöglich herausreden können nach dem Motto:"Ja,wenn wir das gewußt hätten...".
Ging anstandslos durch.

Grüße
©lemens

: Seit gestern suche ich eine Versicherung, die mir zumindest die Deckungskarte für die Zulassung zuschickt. Aber die Versicherung, bei der ich vier Autos versichert habe sagt, dass sie Sonderfahrzeuge nur bis 20.000€ versichert. Die HPN ist laut Wertgutachten aber mehr wert!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]