Vorderes Kubelwellenlager im Kurbelwellenlagerschild nicht versetzt, verdreht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 05 Mai, 2005 um 12:27:00:

Antwort auf: Mal wieder Pleuellager, die unendliche Geschichte von ARAL am 04 Mai, 2005 um 12:38:36:

Glaube zwar nicht dasde das übersiehst, wäre aber so mein erster Gedanke das der Sicherungsbolzen rausgeflutscht ist, das Lager sich versetzt verdeht hat, die Kurbelwellendurchbohrung zum ersten Pleuel nicht mehr passt, also gar nicht mehr genuch Öl dahin gelangt?! Denke ein Wheele musste schon ne ganze Strecke so weit fahren das nur noch Schaum am Lager anlangt. Müssteste mit einigem Glück(Können beim Wheele) an der aufleuchtenden Öldruckleuchte sehen. Bau doch einen Öldruckmesser hin, wenn der bei Wheele nicht abfällt ist der Öldruck da, auch am vorderen Kurbelwellenlager. Ausser der Ölweg wäre eben blockiert?! Der blöde Bolzen ist wohl mit Absicht im BMW Werk nicht richtig verstemmt worden, Ärsche.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]