Re: Getriebefrage an die Q-Treiber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 04 Mai, 2005 um 22:22:45:

Antwort auf: Getriebefrage an die Q-Treiber von Tobi am 04 Mai, 2005 um 22:07:29:

: Hallo, ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich bin Besitzer einer R 80 GS Basic und wie wir wissen, war BMW ja noch nie ein Getriebespezialist, soll heißen, es hat schon immer im Getriebe gekracht. Ich wollte jetzt mal wissen, wenn ihr vom ersten in den zweiten schaltet, müßt ich dies auch mit Nachdruck tun? Bei mir flutschen alle anderen Gänge einwandfrei, aber vom 1. in 2. kracht es schon ganz gut. Ist das bei euch auch so? Bitte beruhigt mich und sagt ja, dann fühl ich mich besser. Ach ja, sie hat jetzt 35.000 km drauf. Ich habe sie noch nicht so lange. Darum meine Frage. Danke euch für die Antworten.

: Tobi

hi,

das muss nicht wirklich immer schwer gehen und krachen.. zumindest bei einem ordentlich zusammengebauten getriebe.

wenn dann auch noch der schaltautomat etwas bearbeitet ist, flutscht das richtig gut.

mfg

k.s.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]