Re: Versicherung???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 04 Mai, 2005 um 18:57:32

Antwort auf: Versicherung??? von Frank am 04 Mai, 2005 um 15:57:53:

: Hallo Gemeinde,
: viele werden jetzt lachen, aber ich habe ein Problem! Anfang nächsten Monat bekomme ich meine HPN und ich freue mich schon....
: Seit gestern suche ich eine Versicherung, die mir zumindest die Deckungskarte für die Zulassung zuschickt. Aber die Versicherung, bei der ich vier Autos versichert habe sagt, dass sie Sonderfahrzeuge nur bis 20.000€ versichert. Die HPN ist laut Wertgutachten aber mehr wert!!
: Hat jemand einen Tip wo ich eine HPN und ggf. vier Autos versichern kann?
: Vielen Dank im voraus
: Frank

Hi Frank,

ich hatte genau das gleiche Problem und hab als erstes mal ein Wertgutachten machen lassen. Anschließend alle möglichen Versicherungen abgeklappert aber keine wollte mich versichern, oder nur mit unerfüllbaren Auflagen. Und dann bin ich zur Allianz. da gings ganz reibungslos in 10 Minuten. Den Mehrwert des ´Fahrzeugs hab ich mir sogar in den Vetrag reinschreiben lassen. Null Problemo!!!
Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.

ALEX

p.S. Schick mir doch mal ein Bild deiner "NEUEN", würde mich freuen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]