Re: Nicht kommen wir nicht akzeptiert!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 Mai, 2005 um 13:23:43:

Antwort auf: Re: Nicht kommen wir nicht akzeptiert!!!!!! von Froschkönig am 04 Mai, 2005 um 13:11:41:

Hi,
ich weis nicht, ob man in Bechthal als Nicht-Clubmitglied auch fahren kann. Ist eine kleine, feine, schmale MX-Strecke und macht mit der Kuh riesigen Spaß. Bin dort 4mal beim 2-Tage-Enduro gefahren, da wird sie bis auf´s Abschluß MX zur Endurostrecke umgemodelt.
Komm doch beim 2-Tage-Enduro mal vorbei, ich werde wenn möglich wieder mitfahren (Mitte/Ende Juli), die Verbindungsetappen sind auch zum großen Teil "dreckig" und da kannst Du auch als Zuschauer mitfahren. Die ganze Veranstaltung ist aber immer eine super Party!

Bis denne!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]