Re: ohoh, drehmomentfalle am zyinderkopf....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 03 Mai, 2005 um 10:37:03:

Antwort auf: ohoh, drehmomentfalle am zyinderkopf.... von Henno am 03 Mai, 2005 um 02:43:15:

Hallo Henno,

Wie Olaf schon geschrieben hat, dürften Deine Stehbolzen schon lange nicht mehr im Block halten. Die Gewinde im Bolck gehen doch öfters mal auf Wanderschaft , so daß die Stehbolzen nichtmehr halten. Einfach nochmal von vorne: einbischen lösen und mit den vorgeschriebenen Werten anziehen. Die Werte hast Du ja und danach sollte auch alles Dicht bleiben. Um Die Dichtung brauchst Du dir keine Gedanken nachen. Die Gewinde sind da viel gefährdeter.

gruß
schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]