Die Q läuft wieder ... :-)) DANKE !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz Voelmle am 02 Mai, 2005 um 21:36:24

Antwort auf: Re: R100R - Kontrollleuchten bleiben dunkel ... von K.H.Voelmle am 01 Mai, 2005 um 17:18:41:

Freunde,
es war ganz "einfach" die Batterie - nach 9 Jahren sollte ich da auch nicht verwundert sein; zumal ich dieses Teil stark vernachlässigt habe ....

Joerg, Charly,
vielen Dank für Eure Tipps, es war wie Ihr gesagt habt ! Es ist allerdings schwer, im ersten Moment, auf die Batterie zu tippen - als Laie denkt man (ich) bei über 13 Volt ist alles O.K. ... weit gefehlt.
Jörg's WWW Seite ist für alle Q-Treiber (Biker) absolut empfehlenswert.

Naja, jetzt habe ich wieder lauter kleine Mücken im Gesicht und bin happy :-)

Nochmals Danke, gute Fahrt und immer 10cm Strasse unterm Reifen :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]