Re: Ruhrgebiet ----> FT ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 02 Mai, 2005 um 20:43:22

Antwort auf: Re: Ruhrgebiet ----> FT ??? von werneRS am 02 Mai, 2005 um 19:07:36:

Hi !
Da der Rest der Familie einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof macht bin ich völlig frei in der Zeitplanung.Wenn Ihr bereits was geplant habt hänge ich mich gerne dran. Aber wie Du schon sagst, es sind "nur" 300km da würde der mittag reichen ?...aber ich komm auch um acht :-)
Du kannst mir ja mal per email ( Adresse oben) eine Tel.Nr. zukommen lassen, dann klingel ich morgen mal durch.
Gruß, Bernd

PS. A1 Rastplatz Remscheid ist OK



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]