Da irrst Du Dich gewaltig, den Ersatz musst Du mit Sicherheit nicht mitnehmen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 02 Mai, 2005 um 13:15:08:

Antwort auf: Re: Umfallera, falleri, undsoweiter, da merkt man Qualität! von Hahnuff am 02 Mai, 2005 um 12:44:20:

Mag der Rest von dem Moped wirklich Mist(oder halt nich so dolle) sein, die Hebel halten weit mehr aus als wie man erwartet. Also auf die Hebel lass ich mal nix kommen, und: Finger weg von billigen Nachbauten. Sonst kanns bei der lebens notwenigen Vollbremsung eben doch passieren das der Hebel abknackt. Wie Gemein! Bin ich so ungeschickt, lüge ich so viel, oder hängen meine schweren Eier so tief? Mir fällt die GS doch so 4-5mal im Jahr mit mir drauf im Stehen um, die Hebel mit Lappen umwickeln, a bisserl zurückklopfen= geht scho wida. Mal gut das ich nie eine neues Moped hab!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]