Re: R80 Anlasserprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 31 Mai, 2004 um 18:13:08:

Antwort auf: R80 Anlasserprobleme von Uwe am 31 Mai, 2004 um 14:20:32:

Hallo Uwe

Herzlich willkommen im Club der Anlassergeschädigten. Wenn die Batterie noch i.O. ist (prüfen, ob der Anlasser nach überbrücken problemlos durchdreht), dann sind höchstwahrscheinlich im Anlasser die Magnete abgefallen und teilweise pulverisiert worden. Mit Glück sind sie noch ok und können wieder eingeklebt werden, ansonsten hilft leider nur der Austausch. Du findest Ihn unter dem Tank vor dem Luftfilterkasten, nachdem Du die Abeckhaube abgeschraut hast. Schwarzer Zylinder mit dicken Stromanschlüssen - nicht zu verfehlen.

Gruss
Michi


: Hi,

: seit gestern spinnt der Anlasser meiner R80. Zu erst nur ein klacken als ob Magnetschalter defekt, nachher ein leises Durchdrehen was auch weiterhin besteht. Was ist der Fehler? Wo sitzt dieses verflixte Ding überhaupt? Habe leider keine Reparaturanleitung.

: Danke für Tipps!

: Gruss

: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]