Getrieberassel und Antriebsgeräusche GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fredl am 30 Mai, 2004 um 21:27:02:

Hallo,
ich habe mit meinem Getriebe probleme. Habe das Teil schon mal neu gelagert, aber trotzdem immer noch das Getrieberassel im Leerlauf(mit Kupplung ist es weg) und beim fahren so ein heulendes Geräusch.
Nun meine Frage: Können das die Zahnräder sein und wenn ja, welches bzw. hat jemand diese Problem auch schon mal gehabt?
Noch eine kurze Info: Hab mir die Digitale Öltemperaturanzeige von Daytona montiert. Sieht super aus und ist total genau. Bei Interesse kann ich ja mal Bilder einstellen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]