Re: es ruckelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schorschi am 28 Mai, 2004 um 22:39:54:

Antwort auf: Re: es ruckelt von Heinrich BRV am 28 Mai, 2004 um 14:35:38:

Hallo Philipp,
da ich selbst gerade neu abstimme habe ich das Gefühl Du liegst mit dem Magerruckeln bei der 150er HD nicht falsch. Die ist doch normalerweise die Serien HD. Die HD nimmt zwar eigentlich kaum einfluß auf die Leerlaufregion ist aber sicher zu klein. Die 170er jedoch sicher zu groß! Schraub mal eine 160er rein und fahr. Ist immernoch was zu spüren die Nadeldüse aud 2,66mm zurück wechseln und den Düsennadelclip in die Serienrille rein. Bei alldem ist natürlich die Synchro und der Schwimmerstand wichtig und einzuhalten. Hast du immer noch was zu beanstanden soltest Du dich mit den neuen Befindlichkeiten wieder melden. Und immer schön einen Schritt nach dem anderen , nicht zwei zugleich !

Gruß
Schorschi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]