Re: Schwingen und Endantriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 28 Mai, 2004 um 18:11:02:

Antwort auf: Schwingen und Endantriebe von Teekännchen am 28 Mai, 2004 um 08:45:24:

Hallo Jens,

der Endantrieb sollte wohl passen jedoch wird es Probleme geben mit 18 Zoll und auch mit 140er Reifen. In die Schwinge passt zwar ein 18 Zoll Rad es lassen sich aber nur sehr wenig Reifen montieren, 18 Zoll mit z.B. Dessert geht nur mit der HPN Schweißschwinge da hier die Fderbeinaufnahme nach oben verlegt ist.

Grüße Werner
: Hallo zusammen,
: anläßlich eines geplanten Umbaues meiner 92er GS, beschäftige ich mich gerade mit Schwingen und Endantrieben.

: 1.Welche Unterschiede bestehen zwischen der 1100er und der 1150er Schwinge ? (Länge 355 mm, 341 mm ist klar)
: 2.Welche Felgendurchmesser und Breiten passen in die Schwingen ?
: 3.Passen die Endantriebe der 1100er (850er) auch auf die 1150er Schwinge ?

: Meine derzeitige „Wunschkonfiguration“ wäre die 1150er Schwinge mit einem 850er Endantrieb (32:10) sowie einer 18x2,5 Zoll Felge mit 140er Bereifung.

: Danke und Gruß aus Köln
: Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]