Re: schwärzen der Krümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 28 Mai, 2004 um 15:24:18:

Antwort auf: Re: schwärzen der Krümmer von ~Clemens am 28 Mai, 2004 um 11:29:56:

:
: Hab' ich schon wieder Schwierigkeiten mit dem sinnentnehmenden Lesen?

vielleicht ;-))

Hi Clemens,

ne, ich habs vielleicht nicht so richtig ausgedrückt. Ich dachte, da es ein bekanntes Problem ist, wäre klar was ich meine.

Der Lack brennt weg übrig bleibt der "blanke" Stahl, der mit der Zeit rostet.

Vorbeugend wisch ich den Dreck von Zeit zu Zeit eben ab und somit habe ich kein Problem mit dem Rost am Krümmer. Am Sammler schon eher.

Klar, wenn man gar nix macht, rostet's eben.
Ich will den Krempel aber vor allem aus optischen schwarz haben und in zweiter Linie was haltbares gegen Rost.

(jetzt klarer?)

Also nochmal danke an alle, ich werde den Tipps mal nachgehen. Das mit dem "ortsansässigen Metallfachmann" ist glaub ich ne gute Idee.

Bis bald

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]