Schaltwege und Lenkerarmatur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 28 Mai, 2004 um 13:12:05

Antwort auf: will sich keiner erbarmen ??? von Lupus am 27 Mai, 2004 um 22:06:26:

sali tiefergestellte und höhergelegte...

die Q-Tech liefern die tieferen Fussrasten zusammen mit dem Umbau des Schalthebels. Bringts das? Resp. ist das unbedingt notwendig? V.a: wird der Schaltweg mit dem umgebauten Hebel dann ein bisschen kleiner? Das ist nämlich das, was mich am meisten stört. Ich find den bei der HPN furchtbar lang, komischerweise stört's mich bei der originalen G/S (beide mit R80G/S-Getriebe) nicht so...
Tiefergelegte Rasten für mich müssen a.u.f.s. nicht sein- habe jetzt schon zu wenig Schräglagenfreiheit ;-)))
@Helmchen: deshalb schwöre ich auf quadratisch praktisch gute Zylinderdeckel;-)

A propos Lenker fürs Stehend fahren: wie stellt man denn die Armaturen am besten ein? Kupplungshebel weiter nach unten, aber dann ist's im Sitzen wieder unangenehm?
@Jörg: hat der MFK zur Lenkererhöhung irgendwas gesagt? Oder haben sie's gar nicht bemerkt??

tschüss
KarinundKonrad



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]