Re: Anderer Reifen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 28 Mai, 2004 um 13:07:35

Antwort auf: Re: Anderer Reifen! von carsten am 27 Mai, 2004 um 16:03:07:

: Hallo zusammen,

: : vergiss den TKC80 für "die Karpaten"!
: : Zieh dir für sowas lieber eine Pelle mit höherem Negativprofilanteil auf.
: : Michelin T63 ist ganz ok.

: Reifenfragen sind hier scheinbar mehr eine Glaubensrichtung als an Anforderungsprofile angelegt.
: die TKC 80 haben mich mit der G/S selbst über die übelst und knietief verschlammten Wege durch Russland bis an die Grenze der Mongolei getragen und ich bin weder eingesackt noch liegen geblieben.

: Hättest Du mir den Tipp mit dem Barum oder dem T63 im heavy.dirt.ktm Forum gegeben, hätte ich Dir zugestimmt. Einen solchen Reifen auf ner Kuh scheint mir dann aber doch für 99% der Nutzer eine Nummer des Guten zu viel zu sein - mal abgesehen von den wenigen Lizenz- oder lizenfreien Rennfreaks hier ;-)

: Für den Hausgebrauch einer Gelände-Schwermetallkuh reicht das TKC80 Profil völlig aus, um Spaß zu haben und vorwärts zu kommen. Dieser Reifen verschleißt zudem nicht so schnell.

: Aber zugegeben - vor dem Eiscafe macht sich ein Karoo natürlich bestens ;-))

:
: Grusz

: .Carsten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]