streu du nur...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von salz in meine wunden...! am 28 Mai, 2004 um 12:58:19:

Antwort auf: Denn mal los ... von Joerg am 28 Mai, 2004 um 09:53:26:

hallo, joerch, du Q-teile-gierhals,

: : die überladenen alukoffer hat der träger dann noch 3000 km lang ertragen.
: ... ahem ... ich will ja nicht draengeln, aber was passierte nach Ablauf dieser 3 Mm?
: (... oder war das dann diese Sache mit der Wildsau, die sich mit der Q paaren wollte ...?)

es war ein schaf - aber als halbschweizer muss man den unterschied nicht wirklich kennen; ein volk, das in seinen Pfandflaschenanahmestellen schreibt:

"Wegen der gestiegenen Umtriebe ist es uns nicht mehr möglich, Kürassen anzunehmen!"

kann auch ruhig schaf und schwein verwechseln ;-)

: : p.s.: und ausserdem sollst du freitag morgens um 9 arbeiten und nicht surfen *g*

: *pssssst* ... und ausserdem sollst *DU* freitag morgens um 9:30 vielleicht auch arbeiten und nicht so genau die webserverstatistiken anschauen {schnellwegduck}

brauchst du nicht, wir norddeutsche sind friedliche tiere (mää
-ääh!)

: Vollverschalte Gruesse

ok, meine verschalung liegt in den Anden - willst du die koordinaten haben, um sie da abzuholen? *gg*

Pfrohe fingsten!!

gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]