jetzt ist Zeit das ich mich oute :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 28 Mai, 2004 um 12:48:51:

Antwort auf: ich würd gern mal von qerzinger am 28 Mai, 2004 um 12:24:25:

Hi !
Wie Du eigentlich wissen solltest fahr ich gar keine Kuh mehr:-) Als Du mal da warst ( Seitendeckel rechts) fuhr ich ne AT die mittlerweile von einer XJ900S abgelöst wurde...und ich bin glücklich damit( und schnell):-)
...wobei ich mit den Rasten somit nicht mehr dienen kann.
Aber ich weiss es noch als wenn`s gestern war,ich habe lediglich kleine Blechstreifen aus VA geschnitten und in/über den unteren Teil der Fussrasten gesteckt. Der einzige "Nachteil" war das sie nicht klappbar waren( im Prinzip schon aber gingen halt nicht mehr alleine zurück)
So, wo jetzt jeder Bescheid weiss werden mir wahrscheinlich in Zukunft meine Diskussionseinwürfe sicherlich übelgenommen !?...aber ich werde trotzdem nicht drauf verzichten;-)

Gruß und allzeit gute Fahrt aus Bochum !

PS: Die 2Ventiler haben schon was, aber ich bin nach diversen Reparaturen nur noch mit leichten Magenbeschwerden losgefahren...aber irgendwann stieht auch bei mir wieder ne Kuh wenn mir mal ne riiiiichtig gepflegte über die Wiese läuft !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]