Re: Fussrasten runter, Lenker rauf?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulf am 27 Mai, 2004 um 21:56:11

Antwort auf: Fussrasten runter, Lenker rauf?! von Helmchen am 27 Mai, 2004 um 20:03:10:

Hallo Martin,

mehr als 35mm Lenkererhöhung geht soweit ich weiß legal nicht.
Ich würde es erst mal mit tiefen Fußrasten versuchen und evtl. ein Satz Stollenreifen ;-)

Viele Grüße,
Ulf

: Hallo Kuhgemeinde!

: Das FT ist vorbei und es kann wieder geschraubt werden.

: Ist mir doch bewusst geworden (hihi!), dass man oftmals besser im Stehen fährt und da eine "sinnvolle" Position braucht, suche ich nun nach einer günstigen Fussrastentieferlegung (jaja Türmer!). Hat da jemand noch was auf Lager oder gibt es billigere Varianten als Touratech & Co.?

: Desweiteren ist mein Lenker schon erhöht (Erhöhung der Gabelkartuschen). Geht das TÜV-konform noch höher oder gibt es anders gebogene Lenker (Magura o.ä.) die einem die Standposition verbessern?

: Also, bin gespannt (jaja, fahren lern ich auch noch)

: Grüße

: Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]