schwarzärgern vielleicht ;-) o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 27 Mai, 2004 um 21:55:25:

Antwort auf: schwärzen der Krümmer von rainer-r am 27 Mai, 2004 um 21:32:13:

: Hallo !

: nein ich meine nicht anschwärzen ;-)

: Also meine G/S, die hat(te) serienmässig schwarze Krümmer und Sammler.

: Das die schon lange nicht mehr schwarz sind, dürfte fast klar sein.

: Ich hab nun schon einiges probiert. Aber nix gefunden, was auch nur länger als eine oder zwei Fahrten hält.

: Alles brennt weg und wenn ich nicht aufpasse rostet es dann irgendwann.

: Nach intensivem Suchen im Web habe ich noch nix gefunden. Leinöl-Methode taugt ebensowenig wie Auspufflack
: (ok hab nur den aus der Spräh... sorry Spraydose - Hi Volker: Sprühdose kenn ich nur mit Sahne ;-)))).

: Wer kann mir einen Tipp geben, wie man den Auspuff einigermaßen schwarz kriegt? (Endtopf ist zum Glück aus Edelstahl)

: danke und schöne Grüsse

: rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]