Re: Anderer Reifen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 26 Mai, 2004 um 19:03:39:

Antwort auf: Re: Anderer Reifen! von Ulf am 26 Mai, 2004 um 18:04:28:

: Hi Aral,

: : dann doch lieber Karoo!!!!!!

: Der schmilzt wie Butter in der Sonne!
: Der T63 hat kein Problem mit wegfliegenden Stollen ab 150km/h...

: Gruß,
: Ulf


Hi Ulf.

Der Karoo hat auch auf den großen 4V-Kühen die gesamte Transdanubia gehalten und sah danach noch gut aus. Auch da mit Autobahnverbindungsetappen kein Zahnausfall. Ich war dabei.
Im Gegensatz zum harten Michelin hat der dazu noch Grip auch auf nasser Straße. Und hält seine 3500-4000 km allemal bei vernünftiger Behandlung.

Ausserdem ist der Karoo bis 170 zugelassen. Wer schneller fährt, ist selber schuld. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du nicht schneller warst, gib den Reifen Deinem Händler, der macht eine Rekla daraus und schickt ihn ins Werk. Dort stellen die Jungs dann fest, ob der zu schnell gefahren wurde, oder mit zu wenig Druck auf der Straße war, oder ob ein Materialfehler vorliegt.
Bei Materialfehler kriegst Du den Restwert erstattet.

Den Karoo würde ich dem T63 vorziehen, aber ich bin da wohl auch ein wenig voreingenommen... :o)
Viele Andere (Kunden von uns) sind mit dem Teil allerdings auch 100%ig zufrieden...

Kann schon sein, dass der T63 etwas länger hält... aber was kostet der denn??? Den Satz Karoo gibt´s bei uns ab 108,- €. Nu fang an zu rechnen. Wenn Du den Michelin günstiger kriegst, würden das 40% vom KB sein...

Muh-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]