@ Dscheil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 26 Mai, 2004 um 14:09:16:

Antwort auf: @ türmer von dscheij am 26 Mai, 2004 um 13:50:08:

: alter schwede,
: jetzt rüstet der türmer aber auf. willst du etwa auch so einen frontlader haben wie ich?
: Wenn ich ehrlich bin. ich habe das teil seit 3 Jahren und nun in Marokko das erste mal wirklich gebraucht. kauf die lieber nen ipaq mit mobiler navigation
: gruß
: dscheij

Hi Jürgen,

Wenn Ihr mich nächstes mal mit in die Wüste nehmt und Du vorraus fährst, brauche ich auch kein Roadbook. Aber wenn Du schon wieder früher nach Hause willst, dann hätte ich gerne eins ;-))

Den Ipaq habe ich schon. Wir sollten uns auf der Stella mal genauer Unterhalten. Wollte das Roadbook für meine G/S haben.

Q Gruß vom Türmer

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]