Re: Briefkopie Extreme in G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 26 Mai, 2004 um 08:14:37:

Antwort auf: Briefkopie Extreme in G/S von marcus am 24 Mai, 2004 um 17:31:50:

: Hallo zusammen,
: hat jemand eine WP Extreme aus 'ner Adventure in einer G/S drin und dieses eingetragen und würde mir auch noch eine Kopie des Briefes zukommen lassen??? Schön wäre auch in Kombi mit der KTM-Brembo-Zange. Hilfswillige bitte an marcusemmerich-ätt-gmx.de wenden, ihr könntet mich glücklich machen.
: Vielen Dank im voraus,
: marcus

Hi Markus,

ich müßte noch ein original WP Gutachten für eine WP Gabel irgendwo abgeheftet haben. Habe mit diesem Gutachten meine WP Gabel in meine R 80 G/S eingetragen bekommen. Das Gutachten ist so ungenau geschrieben damit müßtest du jede WP Gabel eingetragen bekommen. Das einzige was dazu nötig ist sind die Schlagzahlen um die passende Nummer auf der Gabel anzubringen.

Wenn du willst schau ich da heute Abend gerne mal nach.

Klaus Rüdiger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]