Re: Mal eine Frage zu einer Mopedtour ins Baltikum...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bertl am 24 Mai, 2004 um 21:44:57:

Antwort auf: Mal eine Frage zu einer Mopedtour ins Baltikum... von Bertl am 23 Mai, 2004 um 19:18:35:

Hi,

dank an euch für die Infos. So in der Art habe ich das auch schon gehört. Also ist es wirklich wohl besser, Kaliningrad als Individualtourist zu meiden.

@Christian:
Meine Motivation da durchzufahren ist einfach Interesse, mal die Heimat meines alten Herrn zu sehen. Er war Ostpreuße und was ich so an Bildern und Erzählungen mitbekommen habe, muß es dort wunderschön sein.

thanx,
Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]