Re: TL auf TT geht doch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 24 Mai, 2004 um 20:39:26:

Antwort auf: Re: TL auf TT geht doch von Matthias am 24 Mai, 2004 um 18:29:51:

: Hallo Dscheij
: die antwort hab ich erwartet bzw erhofft.
: ich hab mir nämlich am Wochenende in Tschechien einen Mitas e08 für 54 Euro gekauft, aber ich Depp hab natürlich nicht auf TL bzw TT geachtet!!! :-((

: Und das fand ich auch in einem andren Forum dazu:

: vielleicht hilft das ja irgendwie weiter: mein Reifenhändler hatte mir einmal einen TT-Reifen auf meiner TL-Felge OHNE Schlauch montiert (also genau andersherum als bei Dir). Und die Kombination war tatsächlich dicht. Hab´s zwei Monate später zufällig gesehen und direkt auf die Rechnung geschaut: dort stand der Reifen als TL ausgewiesen - so wie ich ihn bestellt hatte. .....

Hallo Matthias,

muß Cowboy da zustimmen. Geh auf Nummer Sicher und zieh nen Schlauch mit rein. Kostet nicht die Welt, aber macht das ganze sicherer.
Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]