TL auf TT geht doch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dscheij am 24 Mai, 2004 um 13:43:22:

Antwort auf: Re: Konstruktionsunterschied TL TT bei Reifen?? von Cowboy am 24 Mai, 2004 um 12:13:39:

Hallo Matthias,
klar geht das offiziel nicht und wenn Du bei Tüv oder Reifenhersteller nachfragst werden die dich für bekloppt erklären. Aber unabhängig davon meine Erfahrungen.
Ich habe in Kapstadt einen TKC Hinterreifen montieren lassen und stellte erst in Deutschland wieder fest, dass das ein Schlauchreifen allerdings ohne Schlauch war. Nachfrage bei Conti, Antwort geht nicht. Ging aber doch ohne Luftverlust oder andere Erscheinungen, ließ sich genauso gut und lange fahren wie der Schlauchlostyp. Klar geht Dir am Angang die Muffe, weil Du denkst Du stehst gleich ohne Luft da. Ich will Dich auch nicht überreden dies zu tun. Du sollst nur wissen: es geht.
Gruß
Dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]