Süditalien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes am 23 Mai, 2004 um 12:25:09

Hallo Muhgemeinde!

Ich plane in nächster Zeit eine dreiwöchige Tour nach Süditalien. Da ich aber mit größeren Touren überhaupt keine Erfahrung habe, sind immer noch einige Fragezeichen offen.
Das größte Fragezeichen ist Diebstahl von Gepäck. Wie kann man sein Motorrad irgendwo abstellen und ein paar Schritte tun. Motorrad nie ausser Sicht lassen? Das heisst: Schloss ansehen, durch kleine Gassen spazieren ist nicht drin? In einem Supermarkt einkaufen wird riskant, weil man ja nicht Koffer und Sack mitschleppen kann? Ich weiss, für Euch erfahrene Biker hören sich diese Fragen ziemlich naiv an, aber ich hab´ sowas noch nie gemacht.
Vielleicht kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben, oder eine Telefonnummer für ein paar Plauderminuten. Ich wäre Euch echt dankbar!!!


Übrigens, vielen Dank an Joerg, Heinrich BRV und Cowboy. Das Abdichten der Ventilführungsröhrchen mit neuen Gummimuffen hat super funktioniert. Nur die kleinen O-Ringe soll man nicht, wie ich, mit Silikon einkleben, man kann den Ölkanal zu den Kipphebeln hervorragend abdichten, man zahlt eben Lehrgeld.

Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten,
Johannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]