da haben wir...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von den salat am 21 Mai, 2004 um 15:05:15:

Antwort auf: Re: ich war s nicht.... was auch immer... von Cowboy am 19 Mai, 2004 um 14:52:41:

oder die brühe...?

ok, wann und wo machen wir die übergabe?

"Paderborn..." klingt nach der wohnung des küsters des klosters benedikt-beuern, und das liegt eindeutig in bayern!

und komme mir jetzt nicht mit fakten ("Atlas" oder so), wir norddeutsche glauben ohnehin nur, das, was wir selbst ausgeheckt haben ;-)

also, sobald mein kleines warzenschwein wieder fit ist, komme ich gerne mal vorbei; bisher kannte ich Paderborn nämlich nur als vorbeirauschendes autobahnabfahrtsschild auf dem weg ins sauerland....

schönes wochenende (bei genialstem maiwetter hier in bremen!)

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]