Re: FT 04


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 19 Mai, 2004 um 16:11:53

Antwort auf: Re: FT 04 von Kaelbchen am 18 Mai, 2004 um 22:22:14:

: : : Servus miteinander!
: : : Heiko hat mich gebeten das Bild als kleinen Vorgeschmack hier reinzustellen.
: : : Er lässt daran erinnern das Geld für die GAstgeber möglichst passend dabeizuhaben (soweweit ich weis 35,-€ für die Koje und 25,-€ für die Zelte)

: : : Es wär schön wenn Ihr es Schaffen könntet bis 19:00 dazusein.

:
: : : Viele Grüße und bis Donnerstag,
: : : Froschkönig

: : Schade eigentlich....
: : Pollenbedingte Spirenzchen meiner Bronchien zwingen mich diese Jahr dann wohl doch, aufs FT zu verzichten. Wenn ich die Bäume auf dem Bild sehe wird mir schon wieder ganz anders.

: : @Türmer...Ralf, laß uns wegen der Stella gelegentlich mal telefonieren, um noch eventuelle Details abzusprechen, da gibts ja zum Glück keine Bäume...

: : Gruß aus Dortmund

: : Martin

: Tach Martin
: Was macht das selbstgebaute Rahmenheck ?
: Zitat : Was der Kallenbach kann, kann ich auch
: MfG
: Kaelbchen

Holla,
ist fertig...Bilder gibts auf Powerboxer.de.
Ich habs geschafft das Teil einigermaßen Soziustauglich hinzubekommen, und die originale Werkzeugbox der GS passt auch noch...ist echt gut geworden, hätte ich gerne vorgeführt. Basis für den Umbau war übrigends ein G/S-Heck. Wer Interesse hat, kann Bilder vom Rohbau bekommen, da sieht man ganz gut was zu ändern ist.
Viel Spaß beim FT..

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]