Re: eine Vergaserfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 19 Mai, 2004 um 15:11:16:

Antwort auf: eine Vergaserfrage von michaQ am 18 Mai, 2004 um 19:45:11:

: Ich habe seit einiger Zeit ein Schnattern in den vergasern jetzt habe ich sie aufgemacht und festgestellt das die schieber um mal zu untertreiben klappern das nach 123000 km denke schon ne gute leistung nun meine frage kann man diese überholen lassen bzw reicht es das gehäuse und die schieber zu wechseln oder sollte ich gleich neue einbauen. was gibt es eigentlich zu dellortos zu sagen geht das wie ist der verbrauch welche bräucht ich wenn vielen dank für antworten.


Hi,

wenn du die Schieber und das Gehäuse wechselst, bleibt ja eigentlich fast nix mehr ;-)

Haben die Schieberkolben soviel Spiel???
Was klappert denn da so?
Vielleicht reicht ja auch erneuern der Membranen und Federn im Schieber.

Ansonsten hilft dir auch BING selbst weiter.
Ich glaube bei denen auf der Homepage gibts ein Verzeichnis Händler/Werkstätten.


Gruss

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]