Doppelscheibenumbau 80G/S Typ 247


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 19 Mai, 2004 um 13:45:00:

Grüss euch
Ich kauf für die alte G/S ne zweite originalscheibe, montier sie an die Felge und schau erstmal dumm. Geht nicht in die orig. Gabel rein. Dann nehm ich den linken Brembo Sattel (38) und montier ihn an den Gabelholm und dreimal dürft ihr raten was passiert. Genau,ich schau erstmal wieder dumm, weil der sattel an den Speichen ansteht. Theoretisch könnt ich jetzt von jeder B-scheibe an der Anlagefläche zur Felge was abdrehen, dann geht zwar die Felge in die Gabel, aber beide Sättel stehen an den Speichen an.
Meine Bitte:Wer hat Infos zur ergreifung der üblichen Verdächtigen
Vielen Dank im voraus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]