Re: Hoske Tüten eintragen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andyrs.hub am 19 Mai, 2004 um 10:31:31

Antwort auf: Re: Hoske Tüten eintragen? von Rosenberger am 18 Mai, 2004 um 18:08:27:

Danke für die Info,

ich hab beim TÜV in Schwengenheim nachgefragt (nette Leute, reagieren nicht gleich genervt beim Thema Auspuff), den Hr. Wiener gibt es auch noch.

Zur Not müsste ich mich wohl auf den Weg von München nach Schwengenheim machen. Ich wollte aber vorher noch klären um welchen Typ Hoske-Tüten es sich bei deinen handelt? Orginal, Orginalnachbau mit und ohne Gegenkonus, haben die Dämpfer einen herausnehmbaren Einsatz der hinten mit einer Schraube gesichert ist?

mit dieser Info und einer Briefkopie wäre es dann auch vielleicht hier im Raum München möglich eine Einzelabnahme zu bekommen.

Es wäre toll wenn ich eine Briefkopie und den Typ der Dämpfer (evt. Bild) bekommen könnte. Für jegliche Unkosten würde ich natürlich aufkommen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]