Re: eine Vergaserfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 Mai, 2004 um 07:53:50

Antwort auf: eine Vergaserfrage von michaQ am 18 Mai, 2004 um 19:45:11:

Hallo Micha,
leider kann ich dir zu keinem deiner Fragen eine erschöpfende Antwort geben. Aber ich würde sie einem "Bing-Stützpunkt" zeigen und fragen ob es sich rentiert sie zu überholen oder besser erst mal feststellen lassen wo das Problem liegt. Ich kenne leider nur einen Betrieb bei uns in Nürnberg. Ritzerfeld Vergaser 0911-342192. Überholt, Teilehandel,.... . Gruß, Stephan.


: Ich habe seit einiger Zeit ein Schnattern in den vergasern jetzt habe ich sie aufgemacht und festgestellt das die schieber um mal zu untertreiben klappern das nach 123000 km denke schon ne gute leistung nun meine frage kann man diese überholen lassen bzw reicht es das gehäuse und die schieber zu wechseln oder sollte ich gleich neue einbauen. was gibt es eigentlich zu dellortos zu sagen geht das wie ist der verbrauch welche bräucht ich wenn vielen dank für antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]